Über Uns

Hallo ich bin Madlen, die Gründerin von LIVE WITH ME - Home Interior. Ich habe meine Leidenschaft für Innenarchitektur und Einrichtung zum Beruf gemacht. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb habe ich im Herbst 2017 mein eigenes Unternehmen gegründet. Durch ein großes Netzwerk zu Innenarchitekten und Herstellern gelingt es uns Trends schnell zu erkennen und umzusetzen.

Unser Team teilt die Leidenschaft für Innenarchitektur, Home Interieur und schöne Dinge, das inspiriert uns täglich und wir möchten Dir gern ein wenig davon mitgeben. Wir reisen im In- und Ausland umher um neue Design Lieblinge für den schönsten Ort - Dein Zuhause - zu entdecken. Unser Ziel ist es durch passende Produkte in jedes Zuhause ein bisschen mehr Leben und Wohlgefühl zu bringen ohne den individuellen Stil zu vernächlässigen. Durch unsere Liebe zu handgemachten Produkten und einzigartigem Handwerk, finden sich unter unseren Produkten viele kleinere Manufakturen. Auch eine Auswahl unseres eigenen Labels, die stetig erweitert wird, sind in unserem Sortiment zu finden. Zudem bieten wir eine persönliche Beratung - und machen fast alle möglich,  denn Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
 


 

Freude an kleinen Dingen:
Mit diesem Schlüssel kannst du überall und allezeit ein bisschen glücklich sein.
— Phil Bosman

x

Kontaktiere uns

Name *
Name